„Ich bin isoliert von meiner Familie“

Am Freitag Nachmittag taucht er plötzlich auf Instagram auf. Live aus der Corona-Quarantäne in seiner Villa in Turin! Dabei gibt er seinen über 200 Millionen Fans positive Nachrichten mit…

CRISTIANO SPRICHT

„Wir ihr sehen könnt, geht es mir gut. Ich habe keine Symptome und gut geschlafen letzte Nacht. Ich wollte Euch für die vielen Support-Messages danken. Ich hoffe, dass ich bald zurück sein werde. Trainieren, spielen, das Leben genießen. Ich mache die Quarantäne hier in meinem Haus in Turin. Ich bin hier isoliert von meiner Familie, sie lebt jetzt in einem anderen Stockwerk, wir haben keinerlei Kontakt. Wenn Du im Kopf klar bist, hast Du keine Probleme. Ich habe auch keine Corona-Regeln gebrochen, das ist eine Lüge.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →