WhatsApp hört bald auf Euch!

Probleme mit der Messenger-App? Bisher stand man damit bei WhatsApp ziemlich hilflos da! Keine Chance auf schnelle Hilfe! Doch das soll sich bald ändern, wie der top-informierte Leaker WABetaInfo jetzt berichtet…

IN-APP-SUPPORT

Wer bislang einen Fehler melden wollte, musste den Support-Service per Brief, Fax oder Email kontaktieren. Super-Umständlich. Doch die Lösung ist schon unterwegs. WhatsApp-Nutzer sollen den Support bald direkt aus der App erreichen können. Beim Öffnen lässt sich das Problem über eine Eingabemaske schildern. Außerdem kann man in das kleine Eingabefeld nützliche Informationen wie z.B. Angaben zum Smartphone hineinschreiben.

NOCH KEIN DATUM

Im nächsten Schritt öffnet sich ein Chat, über den der Nutzer direkt mit einem Support-Mitarbeiter verbunden wird. Total easy. Die Funktion befindet sich im Moment noch in der Entwicklung. Wann sie für alle zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt. Hoffentlich ganz bald!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →