Fans trauern: „Fast and Furious“ geht zu Ende!

Die Fans müssen jetzt ganz stark sein: Nach fast 20 Jahren geht die Saga leider bald zu Ende. Laut Branchen-Insidern sind noch zwei finale Teile geplant, danach soll die legendäre Action-Reihe mit Vin Diesel endgültig abgesetzt werden.

TEIL 11 & 12

Auf Grund der Corona-Krise wurde „Fast & Furious 9“ um ein Jahr nach hinten verschoben. Der 27. Mai 2021 ist jetzt als Kino-Start geplant. Danach soll das Ende der Filmreihe in einer Art zweiteiligem Finale stattfinden, wobei Part zehn und elf inhaltlich stark zusammenhängen. Wer in den Final-Teilen vor der Kamera stehen wird, ist noch nicht bekannt. Eine kleine gute Nachricht als Aufmunterung gibt es aber noch: Spin-offs der Kultfilmreihe soll es auch weiterhin geben!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →