„Leo Messi, freust Du Dich auf das Spiel gegen Ronaldo?“

Am nächsten Mittwoch soll es soweit sein: Messi und Ronald treffen mal wieder aufeinander, mit Juve und Barca in der CL! Doch noch ist nicht sicher, ob CR7 mitwirken kann – er muss vorher einen negativen Corona-Test vorweisen! Jetzt spricht Messi über das Duell…

INTERVIEW

„Als Cristiano für Real Madrid spielte, waren die Spiele natürlich etwas Besonderes. Die Spiele gegen sie sind immer etwas Besonderes, aber mit Cristiano auf dem Platz haben sie eine besondere Bedeutung erlangt. Wir hoffen, dass Cristiano dabei sein kann und sich bald von Covid erholen wird. Spiele mit Cristiano waren und sind ein besonderes Duell, das für immer bleiben wird. Es ist nicht einfach, dieses Level so lange aufrechtzuerhalten. Der Wettbewerb zwischen uns für so viele Jahre wird für immer bleiben. Das Duell zwischen mir und Cristiano war auch auf persönlicher Ebene sehr gut.  Ich denke, die Leute haben unsere Spiele genossen. Die Fans von Real Madrid, Barça, aber im Allgemeinen alle Fußballfans haben eine großartige Show gesehen. Wir hoffen, ihnen am Mittwoch noch mehr Emotionen zu geben.“

0 Comments Join the Conversation →