Özil beschenkt Capi!

Diese Zwei scheinen sich einfach nur prächtig miteinander zu verstehen: Capital Bra bekommt mal wieder ein fettes Geschenk zugeschickt – von Mesut Özil höchst persönlich…

SCHUHE

„Ich hab hier ein fettes Geschenk bekommen von meinem Bratan Özil und seinen Bratans! Gebt euch mal bitte. Ich hab die im Internet schon gesehen – guckt euch mal die Schuhe an! Guckt mal hinten diese mit Gold. Vielen vielen Dank Bruder, vielen Dank Mesut. Krank! Der Arsenal-Star schickt dem Berliner Rapper also mal ein Paar Schuhe zu, das er in Kooperation mit dem Label „Hide & Jack“ designt hat. Normalerweise kostet das Exemplar 350 Euro – ist aber aktuell ausverkauft.

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →