Diese Corona-Anzüge müsst ihr sehen!

Der neuartige Corona-Virus hat auf der ganzen Welt das alltägliche Leben durcheinander gebracht. Ohne einen Impfstoff sind wir leider noch weit von Normalität entfernt. Doch jetzt bieten Anzüge eine Alternative…

LUFTBLASEN MIT FILTER

Die Firma Vyzr Technologies entwickelt spezielle Blasen-Anzüge mit Luft-Filter, durch die eine gegenseitige Ansteckung mit dem Corona-Virus in der Öffentlichkeit verhindert werden soll. Die Luftblasen muss man sich nur über den Kopf ziehen – dann soll man sicher vor einer Infektion sein.

379 DOLLAR

Auf der Website lässt sich die futuristisch anmaßende Ausrüstung für 379 US-Dollar bestellen, was knapp 320 Euro entspricht. Allerdings scheint das Modell so beliebt sein, dass es bis November komplett ausverkauft ist. Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →