Endlich online: DAS neue WhatsApp-Feature!

Ab sofort und für ALLE! Nachdem WhatsApp die Funktion über Monate hinweg getestet hat, geht sie jetzt wirklich an den Start! Und diese kleine, aber doch grundlegende Änderung, werden sicher so einige Nutzer abfeiern…

 FÜR IMMER STUMM

Endlich ist es möglich, seine Chats (einzelne Personen oder Gruppen) für IMMER auf stumm zu schalten. Bisher war es nur für acht Stunden, eine Woche oder ein Jahr möglich. Wenn man einst vergessen hatte, dass die Zeit der Stumm-Schaltung abläuft, landeten plötzlich wieder Nachrichten auf dem Home-Screen, die dort nichts zu suchen haben! Damit ist jetzt Schluss: Für immer heisst für immer! Ab sofort können WIR entscheiden, wer nie wieder als Push auf dem Home-Screen landet!

WICHTIG

Nur wer die aktuellste Version von WhatsApp drauf hat, kann das Feature testen! Also schnell in den Store und aktualisieren!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →