Vitali Klitschko hat Corona!

Jetzt trifft es den nächsten Super-Promi: Vitali Klitschko (44) hat Corona! Der ehemalige Box-Weltmeister und heutige Bürgermeister von Kiew wurde ausgerechnet jetzt, einen Tag vor der wichtigen Kommunalwahl positiv getestet! Gegenüber BILD verrät er, wie es ihm geht…

STATEMENT

„Mir geht es gut, ich habe bislang keine Symptome und spüre keine Erschöpfung, ich hoffe das bleibt so. Ich wurde bei einem Routinetest positiv getestet. Die Arbeit des Bürgermeisters während einer Pandemie ist natürlich mit einem ständigen Risiko verbunden. Kommunikation mit Menschen, Überprüfung von Krankenhäusern. Ich habe regelmäßig Stationen für Infektionskrankheiten besucht, auf denen Patienten mit COVID-19 behandelt werden“ Wo sich Klitschko angesteckt hat, ist derzeit noch unklar!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →