Das erste Mal: Über 100.000 aktive Fälle in Deutschland!

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Das erste Mal, seit Beginn der weltweiten Corona-Pandemie, befinden sich über 100.000 (!) aktiv Covid-Erkrankte in Deutschland! Auch wenn die Zahl der Neuinfektionen am Sonntag ein bisschen runtergeht, bleibt das Grundlevel sehr hoch…

11.176 (NEU)

So viele Menschen im Land haben sich in den vergangenen 24 Stunden neu mit dem Corona-Virus infiziert. Wieder mal fünfstellig, leider.

102.000 (AKTIV)

Von rund 429.181 Infektionen, die in den vergangenen Monaten in Deutschland registriert wurden, sind aktuell etwa 102.000 Menschen als krank gemeldet! Mehr als 317.100 Menschen, die einst mit dem Corona-Virus infiziert waren, sind bereits wieder genesen! Die Zahl derer, die mit einer Corona-Infektion gestorben sind, liegt bei 10.032! Der wichtige R-Wert steht derzeit bei 1,38!

DIE KARTE

Wenn ihr sehen wollt, wieviele Menschen in eurem Bundesland aktuell noch krank sind, könnt ihr das auf der folgenden BILD-Grafik sehen.

HIER ANSCHAUEN

0 Comments Join the Conversation →