Fast sicher: Dieses Symptom zeigt, ob DU Corona hast!

Der Herbst ist da, die Infektions-Zahlen in Deutschland schießen nach oben. Besonders jetzt steigt bei vielen auch die Verunsicherung: Bin ich nur erkältet, oder ist es etwa Corona? Eine Studie hat jetzt nachgewiesen: Es gibt ein Symptom, über das 80 Prozent aller Infizierten klagen…

GERUCH & GESCHMACK

Eine aktuelle Studie vom University College in London zeigt: Ein ganz großer Teil aller Corona-Patienten schmeckt und riecht nichts mehr! Von 590 Patienten, die über dieses Symptom klagten, wurde bei 567 eine Corona-Infektion nachgewiesen! Die Leiterin der Studie sagt über das Ergebnis: „Menschen, die einen Verlust in ihrer Fähigkeit feststellen, tägliche Haushaltsgerüche wie Knoblauch, Kaffee und Parfum zu riechen, sollten sich selbst isolieren und einen Test durchführen lassen“

ABER

Es gibt darüber hinaus eine ganze Reihe von Symptomen, die SOWOHL bei einer Erkältung ALS AUCH bei einer Covid-Infektion beobachtet werden. Sie sind somit lange nicht so treffsicher, da sie nicht ausschließlich bei Corona erscheinen. Trotzdem gibt es auch hier Symptome, die ein Indikator für eine Erkrankung sein können. Hier die Liste von Beschwerden, über die Corona-Erkrankte klagten: 69,6 Prozent hatten Halsschmerzen 72,4 Prozent litten an Fieber 72,7 Prozent hatten Husten 74,6 Prozent bekamen Bauchschmerzen 76,2 Prozent kämpften mit Schweißausbrüchen 83,5 Prozent hatten Muskelschmerzen 84 Prozent litten unter Kopfschmerzen 85,3 Prozent bekamen Atembeschwerden 87,1 Prozent hatten Brustschmerzen

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →