Ein Sieg – oder Schalke brennt!

Als Schalke-Fan hat man es in diesen Tagen schwer: Mittlerweile ist der Ruhrpott-Club seit 21 Spielen in Serie ohne Sieg und steht derzeit mit 1 Punkt aus 5 Spielen und 2:19 Toren auf Platz 17 der Tabelle. Langsam aber sicher scheint die Stimmung zu kippen…

WUT-PLAKAT

Nachdem die Ultras bereits vor dem Spiel gegen den BVB mit Konsequenzen gedroht haben, gibt es nun, an der traditionellen Schalke-Mauer ein großes Transparent, welches die blanke Wut der Anhänger auf den Punkt bringt. Darauf zu lesen: „Selbst Tönnies Schweine zeigen mehr Kampf als ihr“ Eine klare Anspielung auf Fleisch-Fabrikant Clemens Tönnies (64), der im Juni als Aufsichtsrats-Boss zurückgetreten war. Falls Schalke im kommenden Spiel gegen Stuttgart wieder leer ausgeht, droht die Lage zu eskalieren…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →