NEU (!) Infizierte: Die Zahlen für Deutschland!

Die zweite Corona-Welle hat Europa erreicht. Immer mehr Neuinfektionen werden gemeldet – auch in Deutschland. Damit ihr gut informiert seid, gibt’s ab sofort wieder täglich die genauen Fall-Zahlen…

8.685 (NEU)

So viele Menschen im Land haben sich in den vergangenen 24 Stunden neu mit dem Corona-Virus infiziert. Auch wenn die absoluten Zahlen damit etwas sinken, gibt es keine Entwarnung! DENN: Die Zahlen vom Wochenende sind immer niedriger, da sowohl am Samstag als auch am Sonntag einige Gesundheitsämter keine Fälle übermitteln.

106.210 (AKTIV)

Von rund 437.866 Infektionen, die bisher in den vergangenen Monaten in Deutschland registriert wurden, sind aktuell etwa 106.210 Menschen als krank gemeldet! Mehr als 321.600 Menschen, die einst mit dem Corona-Virus infiziert waren, sind bereits wieder genesen! Die Zahl derer, die mit einer Corona-Infektion gestorben sind, liegt bei 10.056! Der wichtige R-Wert steht derzeit bei 1,3!

DIE KARTE

Wenn ihr sehen wollt, wieviele Menschen in eurem Bundesland aktuell noch krank sind, könnt ihr das auf der folgenden BILD-Grafik sehen.

HIER ANSCHAUEN

0 Comments Join the Conversation →