„Dortmund ist besser OHNE Reus“

Er ist der UR-Dortmunder im Team und gilt jetzt schon als Klub-Legende beim BVB. Doch ein Experte sagt jetzt: Schwarz-Gelb ist besser OHNE Marco Reus!

DIDI HAMANN

„Dortmund ist im Moment ohne Reus besser. Das hängt auch damit zusammen, dass Reyna in guter Form ist, dass Haaland in sehr guter Form ist, Brandt hat ordentlich gespielt und mit Sancho haben sie einen überragenden Spieler. Es dauert nicht mehr lange, bis Trainer Lucien Favre ein Problem mit ihm bekommt, wenn er mal länger nicht in der Startaufstellung steht. Es ist ja nicht die Wohlfahrt. Ich kann keine Entscheidung treffen, nur damit sich ein Spieler wohlfühlt oder um ihn nicht zu verärgern. Man muss machen, was am besten für die Mannschaft und den Verein ist.“

HIER DIE QUELLE

 

0 Comments Join the Conversation →