Unfall zwischen Bus und Auto: 16-Jährige tot!

Es passiert am Samstagabend auf der B 432 bei Bad Segeberg (Schleswig-Holstein): Ein VW Passat kommt plötzlich von der Fahrbahn ab und kracht seitlich in einen Linienbus!

TÄTER FLÜCHTET

Aus bisher ungeklärter Ursache kommt der Fahrer rechts von der Straße ab und kracht in einen Baum. Das Auto wird dann durch die Luft geschleudert und prallt in die Seiten-Front des Busses. Beim Aufprall werden acht Fahrgäste verletzt und wenig später von Rettungskräften verarztet. Doch für ein 16-jähriges Mädchen kommt jede Hilfe zu spät! Sie stirbt noch am Unfallort. Unfassbar: Während alle Opfer panisch versuchen, sich zu retten, haut der PKW-Fahrer einfach ab!

GESTERN GESTELLT

Die Polizei sucht stundenlang nach ihm – mithilfe einer Wärmebildkamera und Hubschraubern. Doch von ihm fehlt zunächst jede Spur! Erst gestern meldet er sich mit einem Anwalt bei der Polizei: Dabei handelt es sich um einen 20-Jährigen. Mal sehen, wie es jetzt für ihn weitergeht… Der Familie der Verstorbenen wünschen wir viel Kraft. Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →