Ohne Rap: Capi macht 10 Millionen Euro!

Mittlerweile scheint es so, als ob Capital Bra wirklich alles kann. Egal, in welches Business der Bratan einsteigt – er rasiert immer. Jetzt hat er einen richtig fetten Meilenstein erreicht…

GANGSTARELLA

So heißt die Pizza von Capital Bra, die er im Mai dieses Jahres auf den Markt gebracht hat. Seit dem Release konnte man fast ausschließlich positives Feedback über das Produkt hören und dass es so gut wie immer ausverkauft ist. In seiner Instagram-Story verrät er jetzt gleich zwei interessante Zahlen. Alleine im Juli wurden 1 Million (!) Pizzen verkauft, was dem Berliner Rapper einen Pizza-Gold-Award einbrachte.

INSGESAMT

Laut seiner Aussage wurden inzwischen über 2,5 Millionen Pizzen verkauft. Bei einem aktuellen Durchschnitts-Preis von 3,99 Euro macht das ca. 9.975.000 Millionen Euro Umsatz für den Bratan. Wir gratulieren zu diesen Mega-Zahlen!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →