Corona: Italien ermittelt gegen Ronaldo!

Er wurde beim National-Team in Portugal positiv getestet, danach flog er per Privatjet nach Turin. Ein klarer Verstoß gegen die Corona-Regeln, so der Sportminister in Italien! Jetzt wird gegen Ronaldo ermittelt.

STATEMENT

„Cristiano hat die geltenden Maßnahmen nicht beachtet. Aktuell läuft eine Untersuchung der Staatsanwaltschaft, um das zu beweisen. Der Virus hat uns gelehrt, dass niemand ausgenommen ist. Natürlich haben alle versucht, die Regeln so gut es geht einzuhalten, aber die einzige Lösung ist, zuhause zu bleiben.“

RONALDO WIDERSPRICHT

Sowohl CR7 als auch sein Club Juventus Turin hatten in den vergangenen Wochen mehrfach beteuert, alle Regeln eingehalten zu haben. Mal sehen, wie das weitergeht, wir halten Euch auf dem Laufenden!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →