Es war Khabibs großes Geheimnis!

Seit Samstag Abend steht die MMA-Welt still: Eine Legende tritt ab! Erst verteidigt Khabib seinen Titel, ehe der beste Pound-for-Pound Kämpfer der Welt erklärt, dass er für immer aufhören wird. Jetzt kommt ein Geheimnis raus, welches nochmal unterstreicht, wie unfassbar stark dieser Mann ist…

KNOCHENBRUCH

In der Pressekonferenz nach dem Kampf spricht UFC-Präsident Dana White über Khabib und lobt den Russen in den höchsten Tönen. Jedoch verrät White auch, dass er nach dem Sieg von Khabib, schockierende Informationen aus seinem Camp erhalten hat. Erst vor wenigen Wochen hat sich der Kämpfer demnach seinen Fuß gebrochen, es jedoch niemandem erzählt, damit er kämpfen kann – und somit schnell den letzten Fight abhandelt, ehe er das Versprechen gegenüber seiner Mama einlöst.

STATEMENT

„Wir sollten uns alle glücklich schätzen, dass wir ihn heute kämpfen sehen durften. Und es gibt noch Gerüchte über andere Sachen, die ich nicht wusste, die er Euch bestimmt später selber erzählen wird.  Angeblich war er im Krankenhaus, weil er seinen Fuß gebrochen hat. Ja, vor drei Wochen. Er hat also zwei gebrochene Zehen und einen Knochen in seinem Fuß der gebrochen ist, das hat mir seine Ecke gesagt.  Er hat es keinem erzählt, läuft weiter ganz normal rum. Er ist einer der stärksten Menschen auf der Welt und er ist der beste Pound-for-Pound Kämpfer auf der Welt und man muss ihn ernsthaft ganz nach oben packen mit ‚Goat‘-Status (Greatest of all time = der beste aller Zeiten)“ Was soll man dazu noch sagen? Khabib, Respekt!

HIER DAS VIDEO (AB 1:49)

0 Comments Join the Conversation →