Die neue iPhone-Funktion, die noch (fast) KEINER kennt!

Das iPhone 12 ist da! Auch wenn viele Apple-Nutzer derzeit noch gespannt auf ihr ganz neues Smartphone warten, gibt es nun, durch die ersten Nutzer, schon die ersten Tests im Netz. Und die zeigen, dass es viele neue Funktionen gibt, die so noch gar nicht klar waren. Eine davon zeigen wir Euch jetzt…

GRÖSSE MESSEN

Bei der Frage nach der Körpergröße wird gerne mal geschummelt. Viele Menschen machen sich größer und rechnen ein paar Zentimeter drauf, wenn sie gefragt werden. Doch damit ist jetzt Schluss: Jeder, der ein iPhone12 Pro hat, und die Angabe seines Gegenübers gerne überprüfen möchte, kann das innerhalb von wenigen Sekunden tun. Während man beim Vorgänger-Modell (iPhone 11 Pro) nur Gegenstände abmessen konnte, gibt es nun, dank eines neuen LIDAR-Scanners, auch die Möglichkeit dynamische Objekte wie z.B. Menschen zu erfassen.

ES FUNKTIONIERT ÜBERALL

Einzige Bedienung: Der Abgebildete muss zur Gänze auf dem Bildschirm zu sehen sein, wenn auch nicht notwendigerweise im Stehen: Apple erklärt, dass sogar die Größe einer sitzenden Person korrekt erfasst wird. Verrückt, oder? Wer probiert’s aus?

IPHONE FÜR 0 EURO

Du hast nicht genug Geld für das neue iPhone 12 Pro? Kein Problem! Wir haben uns was für dich ausgedacht! Jeder, der jetzt HIER klickt und den kostenlosen 30 Tage-Testzeitraum aktiviert, hat die Chance eines von 3 neuen iPhone 12 Pro zu gewinnen. Zusätzlich verschwindet die Werbung in der App UND ihr könnt ALLE Artikel lesen. Kurz Zeit nehmen und HIER GEWINNEN!

0 Comments Join the Conversation →