Oma vergisst 390.000 Euro teuren Lambo in der Garage!

Stellt Euch vor, ihr räumt die Garage eurer Oma auf, und findet dort plötzlich einen alten, verstaubten Lamborghini und einen Ferrari 308, die jetzt ein halbes Vermögen wert sind. So erging es nun kürzlich einer US-Amerikanerin, als sie ihrer Oma etwas mit der Ordnung unter die Arme greifen wollte. Ihr verstorbener Großvater hatte die beiden Autos wohl 1989 für seine Sammlung gekauft. Die bereits 88 jährige Großmutter, die die Existenz der Schmuckstücke lange Zeit verdrängt hatte, möchte die Autos nach Aussage der jungen Studentin jetzt möglicherweise verkaufen. Wie viel sie für die Oldtimer bekommt, weiß man noch nicht genau. Im gepflegten Zustand ist der Ferrari 308 ungefähr 89.000 Euro wert. Mehr Geld wird es für den Lamborghini Countach geben Der Wagen ist sehr, sehr selten und bis zu 390.000 Euro wert. Was für eine verrückte Story, oder?

HIER DIE BILDER

0 Comments Join the Conversation →