Cristiano Ronaldo verarscht Juventus-Reporter!

Obwohl Cristiano Ronaldo vor allem für seine tollen Leistungen auf dem Platz geliebt wird, ist bekannt, dass der Portugiese auch in seiner Freizeit seine Späße macht. Das zeigt ein Video ganz deutlich!

VIDEO-BOMB

Während des Juve-Trainings filmen zwei Reporter ein Video-Update zum Club. Ronaldo erkennt die Möglichkeit, um die beiden zu verarschen. Im Hintergrund sieht man den 5-maligen Weltfußballer den Angestellten der Italiener nachäffen. Beim anderen springt der Ex-Real-Star einfach nur hinter dem Mann durchs Bild, bevor er wieder weitertrainiert. CR7 ist offenbar gut gelaunt, obwohl er in seinen 3 Spielen für die Alte Dame noch kein Tor erzielen konnte…

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@cristiano ❤️ photobombing reporters 🤣👍 @juventus

Ein Beitrag geteilt von 433 | Football (Soccer) (@433) am

0 Comments Join the Conversation →