„Gigi Buffon, wer sollte den Ballon d’Or gewinnen?“

Am 3. Dezember wird der Ballon d’Or für das Jahr 2018 vergeben. Doch wer wird der beste Fussballer des Jahres? Jetzt hat sich PSG-Torhüter Gianluigi Buffon geäußert, er hat einen klaren Favoriten!

KYLIAN MBAPPE

„Mit seiner Qualität, seinen momentanen Leistungen und dem Gewinn der WM hat Kylian den Ballon d’Or auf jeden Fall verdient. Es spricht nichts dagegen für mich. In Italien vergleicht man ihn schon mit Legenden wie Baggio, Del Piero oder Totti. Mbappe hat außergewöhnliches Talent und technische Fähigkeiten, so was habe ich selten vorher gesehen.“

MBAPPE BLAMIERT DEMBELE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Sorry Crackito 🤦🏽‍♂️🤣 @o.dembele7

Ein Beitrag geteilt von Kylian Mbappé (@k.mbappe) am

0 Comments Join the Conversation →