Thomas Müller kommentiert Instagram-Post seiner Frau!

Über diesen Instagram-Post spricht grad ganz Fussball-Deutschland. Bei Thomas Müllers Einwechslung gegen Freiburg (1:1) schreibt seine Frau Lisa: „Mehr als 70 Minuten bis der mal nen Geistesblitz hat“. Ein klarer Angriff gegen Niko Kovac!

THOMAS MÜLLER BEI SKY

Im Interview nach dem Spiel äußert sich der Weltmeister von 2014 zum Post seiner Ehefrau: „Es wurde auch an mich herangetragen inzwischen. Ich denke, das war aus der Emotion heraus. Ich finde das hinterher jetzt auch nicht glücklich. Aber sie liebt mich halt, was soll ich machen?!“ Auch Niko Kovac wurde bei SKY mit dem Post von Lisa Müller konfrontiert, er wollte ihn nicht kommentieren. „Hat er ja nicht geschrieben“, so der Bayern-Trainer.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →