Lisa löscht Thomas Müller!

Dieser Instagram-Post beschäftigt die Bayern! Während des Spiels am Samstag gegen Freiburg (1:1) schreibt Thomas Müllers Frau Lisa von der Tribüne über Niko Kovac: „Mehr als 70 Minuten bis der mal nen Geistesblitz hat“. Klarer Seitenhieb gegen den Trainer!

REAKTION

Am Sonntag ist zwischen Thomas Müller und seiner Frau plötzlich vieles anders: Alles aus auf Instagram! Lisa hat alle gemeinsamen Fotos mit ihrem berühmten Ehemann gelöscht und sie folgt dem Weltmeister von 2014 auch nicht mehr. Auf dem Profil von Thomas Müller hat sich dagegen nichts geändert: Der Bayern-Star folgt seiner Frau noch, alle gemeinsamen Fotos sind noch da. Was steckt hinter der großen Veränderung bei ihr? Offen! Vielleicht will sich die 26-Jährige jetzt komplett aus dem professionellen Leben ihres berühmten Mannes raushalten.

LISA MÜLLERS PROFIL

0 Comments Join the Conversation →