Enthüllt: Diese 4 Bayern-Stars sind gegen Kovac!

Der berühmte Instagram-Post von Thomas Müllers Ehefrau Lisa am Samstag – er hat gezeigt, dass beim FC Bayern nicht jeder Spieler ein Freund von Trainer Niko Kovac ist! Jetzt enthüllt der KICKER die 4 Namen, die angeblich gegen den Coach meutern.

HUMMELS, MÜLLER, ROBBEN, RIBERY

Alle vier seien nicht zufrieden damit, dass sie unter Kovac oft auf der Bank sitzen müssen. „Intern angezählt“ vom Trainer sind sie, so der Bericht! Ergebnis: Alle vier haben wenig Interesse daran, an der sportlichen Misere etwas zu ändern. Kein Wunder, allein Robben wurde in 13 Spielen 8 Mal vorzeitig ausgewechselt. Ebenfalls soll es viele Bayern-Stars stören, dass Kovac immer an seiner Taktik mit einem 4-1-2-2-1-System festhält und es angeblich keinen Plan B gibt. Klingt nicht nach schnellem Ende der Krise!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →