Julian Draxler zeigt, was er von Hummels hält!

Auch einen Tag nach dem Wahnsinnsspiel redet ganz Fussball-Deutschland über BVB gegen Bayern! Im Mittelpunkt: Mats Hummels, der nach dem Spiel plötzlich enthüllte, dass er eigentlich krank war. Jetzt schaltet sich Weltmeister Julian Draxler ein, mit einer unerwarteten Meinung!

INSTAGRAM

Hintergrund: Nach den Aussagen von Hummels kommentiert Bayern-Legende Oliver Kahn knallhart die Krankheits-Ausrede des Bayern-Verteidigers. „Ich muss mich doch hinterher als Spieler nicht hinstellen und erzählen, ich war krank. Das interessiert doch einfach keinen.“ Diese Aussage postet das Fussball-Magazin FUMS am Sonntag. Und PSG-Star Julian Draxler gibt ihr ein „Gefällt mir“, er scheint die Meinung von Kahn über Hummels also zu teilen! Wird seinen Kollegen im National-Team nicht freuen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →