Luis Suarez mit Ansage für Ousmane Dembele!

Er kam eines Morgens einfach nicht zum Training bei Barca. Unentschuldigt, Klub-Mitarbeiter suchten Ousmane Dembele stundenlang, bis sie ihn zu Hause im Bett fanden!

NACHT DURCHGEZOCKT

Dembele behauptete erst noch, er sei krank gewesen, doch ein Barca-Arzt fand raus: Der Weltmeister ist kerngesund, er hatte nach einer langen Playstation Nacht nur verschlafen! Jetzt nimmt sich ein großer Superstar der Katalanen Dembele zur Brust: Luis Suarez macht dem 21-Jährigen eine klare Ansage: Du musst was ändern, sonst wird das hier nichts! „Ich denke, es ist ein Privileg, ein Fußballer zu sein. Er sollte sich allein auf den Fußball fokussieren und sich inspirieren lassen von einigen Beispielen an Professionalität, die es in Barcelonas Umkleide gibt. Ousmane könnte in einigen Punkten ein bisschen verantwortungsbewusster sein.“

0 Comments Join the Conversation →