Real-Fans wollen James zurück!

Er wird in diesem Jahr kein Spiel mehr für Bayern machen, James Rodriguez zog sich im Training eine Knieverletzung zu. Läuft er vielleicht sogar nie wieder für den deutschen Meister auf? Die Fans von Real Madrid hätten nichts dagegen!

UMFRAGE

40.000 Leser hat die spanische Zeitung AS befragt: Sollte James Rodriguez zurück zu Real Madrid kommen? Zur Zeit ist der Kolumbianer ja nur ausgeliehen an die Bayern. Das Ergebnis: Satte 74% wollen den 26-Jährigen zurück! Das könnte allerdings schwer werden, denn Bayern hat eine feste Kaufoption über 42 Millionen Euro für den Sommer 2019. Der KICKER schreibt aber, dass der deutsche Meister zur Zeit gar kein Interesse an einer festen Verpflichtung von James hat! Dann wäre eine Rückkehr zu den Königlichen plötzlich wieder möglich.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →