„Sergio Ramos, fehlt Ronaldo bei Real Madrid?“

Was für eine peinliche Pleite: Am Samstag Mittag verliert Real Madrid mit 0:3 in Eibar, einem Ort mit grad mal 7.000 Einwohnern! Kann das Team den Abgang von Megastar Ronaldo nicht kompensieren? Nach dem Spiel stellt sich Kapitän Sergio Ramos den Fragen.

INTERVIEW

„Wenn man in Sachen Intensität und Willen nicht mit dem Gegner mithalten kann, dann ist man nur noch ein ganz gewöhnliches Team. Heute gibt es keine Ausreden, wenn die Einstellung nicht stimmt, dann passiert so ein Spiel. Körperlich waren wir da, es lag mehr am Einsatz bei uns. Fehlt uns Ronaldo? Ich werde hier nicht die Abgänge und Neuzugänge diskutieren. Wir sind das Team, das da ist. Zu den Dopingvorwürfen gegen mich: Ich habe 200-300 Tests in meiner Karriere gehabt, nie fiel irgendwas auf.“

SO FEIERT EIBAR

 

0 Comments Join the Conversation →