REKOOOOOORD!

Das ist einfach nur Wahnsinn! Nachdem wir bereits kürzlich über die verrückte Youtube Dominanz von Newcomer Mero berichtet haben (5,4 Millionen Klicks in 4 Tagen) zeichnet sich jetzt etwas ab, was vorher Niemand für möglich gehalten hat…

CHARTSPITZE

Kein Spaß! Der Junge aus Rüsselsheim nimmt mit seiner allerersten Single derzeit Kurs auf die Spitze der deutschen Single-Charts! In der Spotify Top 50 Deutschland Playlist ist er auf Platz 1 mit weitem Abstand vor der Konkurrenz. Der 18-Jährige hat mit seinem Hit rund 650.000 Streams pro Tag. Die nächsten sieben Plätze kommen nur auf um die 400.000 Plays pro Song. Noch ist zwar nichts sicher, aber wir legen uns fest: Mero wird der erste deutsche Rapper, der mit seinem allerersten (!) Song auf Platz 1 der Single-Charts marschiert!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →