Ballon d’Or 2018: Der Gewinner weiß es schon!

Am Montag wird die wichtigste Individuelle Trophäe der Fussball-Welt vergeben: Der Ballon d’Or. Seit 2008 haben immer Messi oder Ronaldo gewonnen, doch in diesem Jahr ist das Rennen komplett offen!

ANRUF

Der Preis wird von der Zeitung France Football vergeben und deren Boss Pascal Ferre hat jetzt erklärt, dass er den Gewinner und die Spieler auf Platz 2 und 3 bereits benachrichtigt hat! „Das passiert mit einen einfachen Telefonanruf, ich habe alle bereits informiert. Ich habe die Spieler angerufen, sie gingen ran. Die Reaktionen? Sehr emotional in den meisten Fällen.“ Doch wer ist der Gewinner 2018? Im Moment völlig offen, einige Quellen sehen Antoine Griezmann ganz vorne, aber auch Luka Modric wird genannt. Am Montag Abend wissen wir mehr!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →