Gefilmt: Pärchen beim Sex in der Schule erwischt!

Achtung, das ist wirklich eine komische Geschichte, die nun aus der Universität Edinburgh (Schottland) zu uns rüber schwappt! Stark alkoholisiert legen zwei Studenten mitten im Flur ihrer Uni los und schlafen dann aufeinander ein – bis einige Zeit später andere Studenten das Liebespaar vorfinden und diesen Moment natürlich direkt mit einer Kamera festhalten…

ER STECKTE NOCH DRIN

Harter Uniboden, grelle Neonleuchten und eine Hand voll Studenten, die einfach an dem Paar vorbei laufen – doch das scheint die Zwei nicht zu stören. Erst als ein Kollege sie antickt werden sie wach – dann heisst es schnell Hose zu und ab nach Hause! Ob die Universität das Vorgehen der zwei forschen Treibenden bestrafen wird, ist derzeit noch ungewiss.

HIER DAS VIDEO 

0 Comments Join the Conversation →