Der reichste YouTuber der Welt ist 7 Jahre alt!

Man kann inzwischen Millionen verdienen als YouTuber, das dürften die meisten von Euch bereits wissen. Doch wer ist der reichste unter den Stars der Video-Plattform? Das US-Magazin Forbes hat jetzt eine aktuelle Liste veröffentlicht: Die Nummer 1 ist noch ein Kind!

RYAN TOYSREVIEW

Kein Witz, der 7-Jährige Ryan verdient mehr als alle anderen YouTube Stars weltweit! In den 12 Monaten bis Mitte 2018 hat er umgerechnet 19,3 Millionen Euro mit seinen Videos eingenommen! Was macht der Kleine in seinen Clips? Ganz einfach, er testet jeden Tag ein Spielzeug, damit hat er seit 2015 unfassbare 17 Millionen Abonnenten und fast 26 Milliarden Views angesammelt. Die komplette Top Ten der reichsten YouTube Stars könnt Ihr HIER sehen!

HIER EIN VIDEO

0 Comments Join the Conversation →