Kovac stinksauer auf Kimmich!

Wieder mal plaudert ein Maulwurf Geheimnisse aus der Bayern Kabine aus! Diesmal geht es um Niko Kovac und Joshua Kimmich, der Trainer wirft seinem Spieler Respektlosigkeit vor!

SPORT BILD BERICHT

„Kovac sprach vor versammelter Mannschaft Joshua Kimmich an. Der ehrgeizige Jungstar agiere zu forsch, auch gegenüber Führungsspielern. Als Beispiel nannte Kovac, wie Kimmich im Düsseldorf-Spiel mit dem Ball auf Neuer zurennt und nicht zu ihm abgibt, obwohl der Kapitän das gefordert hatte. Kimmich hatte sich in den vergangenen Partien auch über Anweisungen des Trainers hinweggesetzt, der ihn immer wieder zurückbeorderte, während Kimmich in der Offensive auf Tore und Torvorlagen drängte – in der vergangenen Saison noch seine große Stärke. Kimmich soll die Ansage ohne Wiederworte hingenommen haben, jedoch nicht verstehen, warum er in seinem Elan gebremst wird. Schließlich ist er einer der wenigen Spieler, der im Saisonverlauf regelmäßig in Normalform agierte.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →