Arzt schlägt Alarm: Shisha Bars sofort verbieten!

Dr. Sven Dreyer ist Arzt in der Uni-Klinik Düsseldorf. Und er schickt jetzt einen dramatischen Appell an die Öffentlichkeit: Shisha Bars sollten sofort verboten werden!

VERGIFTUNGEN

Dr. Dreyer hat in seinem Krankenhaus grad wieder einen Patienten behandelt, der in einer Shisha Bar in Hagen eine Gas-Vergiftung erlitten hat! Der junge Mann musste in einer Druckkammer, dort wird ihm mit einer Maske reiner Sauerstoff zugeführt. Dadurch wird das Gift im Blut gelöst und kann abgeatmet werden. Doch wie kann man sich in der Shisha Bar vergiften? Das gefährliche Kohlenmonoxid entsteht durch das Abbrennen von Holzkohle. Das Krebs- oder Herzinfarkt-Risiko ist bei Shishas außerdem bis zu 100 Mal höher! Mediziner Dr. Dreyer sagt deswegen in BILD energisch: „Die Gefahren von Shisha-Bars werden komplett verharmlost. Am liebsten wäre mir, die Dinger würden ganz verboten“

HIER SEHT IHR EINEN PATIENTEN

0 Comments Join the Conversation →