Schock: Der nächste Rapper ist tot!

Es ist ganz genau 21:36 Uhr am Dienstag Abend, als der Notarzt endgültig feststellt: Hier kann ich nichts mehr tun, ich kann diesem Menschen das Leben nicht mehr retten. Ein weiterer Rapper ist tot!

BENJI QUIS

In seiner Heimatstadt Killeen in Texas war Benji schon ein Star, im nächsten Schritt wollte er den Rest der USA erobern. Doch daraus wird jetzt nichts mehr, mehrere Schüsse beenden sein Leben von einem Moment auf den anderen! Wer hinter dem Mord an Benji Quis steckt? Im Moment völlig unklar, doch in seiner Hood in Killeen sterben täglich Menschen, die 150.000 Einwohner Stadt hat eine unfassbar hohe Kriminalitäts-Rate. Drei Mal so viel Einbrüche wie im Rest der USA! Jetzt traf die Gewalt den berühmtesten Bürger der Stadt. Ruhe in Frieden.

HIER SEHT IHR BENJI

0 Comments Join the Conversation →