Die heisseste Polizistin Deutschlands!

Auf ihrem Instagram Account zeigt sie sich regelmäßig in sexy Posen. Am Strand im Bikini, im Fitness-Studio in extrem engen Outfits. 550.000 Fans hat Adrienne Koleszar so angesammelt. Sie ist Deutschlands heißeste Polizistin!

6 MONATE URLAUB

Den nahm sich die 34-Jährige 2018 wegen ihres Erfolgs im Internet. Um ihre Karriere als Influencerin voranzutreiben! Doch jetzt muss Adrienne eine Entscheidung treffen: Zurück in den Dienst an der Waffe oder weiter als Internet-Star arbeiten? Sie hat schon einen Termin beim Polizeipräsidenten in Dresden deswegen! Wie wird sich die heiße Blondine entscheiden? Sie selbst würde gern beides parallel machen, aber ihre Chefs sagen: „Internet-Star, Werbevertrag und Polizeibeamter geht eigentlich nicht.“

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

*werbung | Goodbye #Cologne, happy Sunday | Das war heute Morgen. Bin seit 17:50 Uhr bereits wieder in Dresden und liege schon fast im 🛏. Hier für Euch ein winziges Feedback zum Wochenende. 1. Köln ist durchaus eine tolle Stadt. Danke liebe Sonne. 2. Mein neues Lieblingshotel heißt Ayun, liebevoll auch genannt Schuhkarton. Ayun 2018, ich war dabei 😉. #freudeaufseigenebettsteigt 3. Zur FIBO drei Worte: FREUDE, Motivation, Oberflächlichkeit 4. Ich habe eine wahnsinnig intelligente, starke, sympathische, offene und ehrliche Person kennenlernen dürfen – @sunny_knows 😘. 5. Ein Hoch auf alle, die sich bis zur #undergroundexpo durchgekämpft haben. Hat mich wirklich sehr gefreut ☺️. Es grüßt das Froschgesicht 🐸. 6. Und auch wenn @gymshark dieses Jahr mit keinem Stand auf der FIBO vertreten war, kann ich Euch versichern, dass 2018 auch in Deutschland noch einiges geplant ist. VORFREUDE! Trage Ombre Seamless. 7. Gute Nacht 😴.

Ein Beitrag geteilt von Adrienne (@adrienne_koleszar) am

0 Comments Join the Conversation →