Charts falsch: Doch kein Platz 1!

Es ist ein echter Albtraum für jeden Musiker. Platz 1 in den Charts erreicht, man feiert mit Fans und Freunden, doch am Ende stellt sich raus, dass falsch gezählt wurde, der Platz ganz oben ist weg!

TRAVIS SCOTT & 6IX9INE

Unfassbar, was diese Woche in den US-Charts passiert! Am Sonntag wird bekannt, dass „Astroworld“ von Travis Scott das Nummer 1 Album im Land ist. Doch zwei Tage später stellt sich raus: Stimmt nicht! Die Firma Nielsen ermittelt in den USA die Charts, sie gibt jetzt in einem Statement bekannt, dass „Dummy Boy“ von 6ix9ine auf die Nummer 1 rückt, weil falsch gezählt wurde. Grund: Einige Streams auf der Plattform Soundcloud sollen zu spät gemeldet worden sein. Problem: Die Plattenfirma von Travis Scott will das neue Ergebnis anfechten! Klar, der Freund von Mega-Star Kylie Jenner will seine Nummer 1 behalten. Das Chaos ist perfekt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →