Lästerattacke gegen Messi!

Er hat Millionen Fans überall auf der Welt, die sich ganz sicher sind: Lionel Messi ist der beste Fussballer der Welt. Doch Brasilien-Legende Pele sieht das ganz anders und sagt: Ich war ein viel kompletterer Spieler!

INTERVIEW 

„Wie kann man einen Vergleich anstellen zwischen jemandem, der den Ball gut köpft, mit links und mit rechts abschließen kann und jemandem wie Messi, der nur mit einem Bein schießen kann, nur diese eine Fähigkeit hat und den Ball nicht gut köpfen kann? Um sich mit Pelé messen zu können, braucht es jemanden, der gut mit links und rechts schießen kann und Kopfballtore erzielt. Meiner Meinung nach ist Maradona einer der besten Spieler überhaupt. War er besser als Messi? Ja, viel besser. Auch Beckenbauer und Cruyff waren besser. Das waren alles exzellente Spieler.“

HIER SEHT IHR PELE

0 Comments Join the Conversation →