„Ein Rapper hat seine Frau mit MIR betrogen“

Es ist ein Geständnis voller Tränen und Emotionen. Doch es ist auch ein Geständnis, das zu spät kommt. Es stammt von der Affäre eines großen Rapstars, dessen Ehe jetzt kaputt ist. Sie sagt: „Er hat seine Frau mit MIR betrogen!“

CARDI B & OFFSET

Summer Bunni heißt die Frau, die sich jetzt per Video an die Öffentlichkeit wendet. Mit ihr soll der Migos-Rapper fremdgegangen sein, seine Ehefrau Cardi B fand das raus, als sie Whatsapp-Nachrichten von den beiden fand. Am Mittwoch trennte sie sich von ihm! Im Clip sagt Summer Bunni dazu: „Ich hatte nichts mehr mit Offset, seit vor 4 Monaten sein Kind auf die Welt kam. Ich wusste nicht, wie ernst diese Ehe war. Viele Mädels würden jetzt sagen: ‚Yo, ich habe Cardi den Mann geklaut.‘ Aber ich schäme mich einfach nur.“ Übrigens: Das Model spielte im Video zum Welthit „Fefe“ von 6ix9ine und Nicki Minaj mit. Das war Cardi B zu viel, sie und Nicki sind Todfeindinnen! Traurig, dass so was eine Ehe ruiniert…

HIER SEHT IHR SUMMER BUNNI

0 Comments Join the Conversation →