10 MILLIONEN!

Gänsehaut, noch immer! Nachdem Wiz Khalifa im Jahr 2015 den berühmten Song für den verstorbenen Schauspieler Paul Walker aufnahm, wusste er sicherlich noch nicht, dass er dafür eines Tages mit dem Diamant-Status ausgezeichnet wird! Anders als in Deutschland (1 Million) benötigt man in Amerika dafür 10 Millionen verkaufte Einheiten…

NUR 25 SONGS

Besonders krass: Nur 25 Songs haben es in der Geschichte geschafft, 10 Millionen Einheiten abzusetzen. Jetzt ist „See You Again“ offiziell einer davon, am Mittwoch wird die genaue Verkaufszahl 10,3 Millionen gemeldet! Der Clip zum Song ist übrigens auch auf YouTube Rekord: Nie erreichte ein Video schneller die magische Grenze von 1 Milliarde Views, inzwischen wurde „See You Again“ fast 4 Milliarden Mal angesehen. Einfach nur gigantisch!

HIER DER SONG

0 Comments Join the Conversation →