„Ich bin der angesagteste Rapper in Deutschland“

Er hat lange geschwiegen. Zwei Wochen lang war in den sozialen Netzwerken rein gar nichts von ihm zu hören. Doch jetzt meldet sich ein deutscher Rapper zurück, der erst kürzlich für viel Wirbel gesorgt hat…

HUSTENSAFT JÜNGLING

Ausgerechnet er! Ganz Rap-Deutschland wartete vor 14 Tagen auf seinen schmutzigen Film mit Freundin Celina, doch am Ende lieferte Hustensaft nur ein stinknormales Musikvideo. Jetzt meldet sich der Money Boy Kumpel zurück und haut gleich mehrere knallharte Ansagen gegen seine Konkurrenten im deutschen HipHop Business raus! Ein Auszug: „Deutschrap ist so wack, da muss man jede Hoffnung aufgeben. Was ich da letztens wieder gehört hab versehentlich, oh man oh man. Endlevel Peinlich und das hören dann auch noch Menschen in echt. Ich weiss gar nicht, was peinlicher ist, sowas zu produzieren oder zu hören. Deshalb USA“ Am Ende stellt Hustensaft für sich selbst fest, dass er wegen der miesen Konkurrenz der angesagteste Rapper in Deutschland sei! Wenn er sich da mal nicht täuscht…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →