Komplett nackt: Mbappe filmt Cavani!

Eigentlich geht es in dem Instagram Video um was ganz anderes. Kylian Mbappe will die neuen blonden Haare seines PSG Kollegen Moussa Diaby für die Fans festhalten. Doch im Hintergrund sieht man etwas ganz anderes!

PSG KABINE

Es fällt einem erst auf den zweiten Blick auf: Während Weltmeister Mbappe im Vordergrund mit dem Handy filmt, zieht sich sein Sturm-Kollege weiter hinten in der Kabine um. Upps: Dabei zeigt Cavani sein bestes Stück! War das vielleicht sogar Absicht von Mbappe? Angeblich können der Franzose und sein Kollege Neymar den Uruguayer gar nicht leiden. Eine ähnliche Situation gab es zuletzt auch mit Ronaldo. Juve-Spieler Betancur lässt sich mit CR7 in der Kabine fotografieren, im Hintergrund sieht man Kollege Chiellini nackt! Aufpassen…

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →