KARRIERE VORBEI?

Am 8. Oktober 2017 erschien seine allererste Single „Gummo“. Das ist kaum mehr als ein Jahr her. Doch schon jetzt könnte die kurze aber erfolgreiche Karriere des New Yorker Rappers wieder vorbei sein!

6IX9INE

Am Samstag Abend zeigt die US-Seite TMZ exklusiv Fotos und Videos von Überfällen und Schießereien, an denen der Superstar beteiligt gewesen sein soll. Es sind Beweismittel, die das FBI gesammelt hat, um 6ix ein Leben lang hinter Gitter zu bringen! Problem: Der Rap-Superstar ist tatsächlich immer zu sehen! Er war dabei, wenn geschossen wurde, wenn Gegner ausgeraubt wurden, auch wenn er nicht selbst aktiv wurde. Nach dem amerikanischen Recht reicht das aber, um zu beweisen, dass Daniel Hernandez aka 6ix9ine Teil einer kriminellen Organisation war! In seinem Haus wurden außerdem ein AR-15 Sturmgewehr und ein gestohlener Rucksack gefunden. Weitere Beweismittel, die zeigen: Der Rap-Superstar war Teil der kriminellen Aktivitäten seiner Gang Nine Tray Gangsta Bloods. 6ix9ines Prozess soll übrigens erst im September 2019 beginnen. Gut möglich, dass der 22-Jährige bis dahin im Knast bleiben muss. Danach könnte er sogar lebenslang kriegen! Karriere vorbei? Die Antwort wäre dann wohl: Eindeutig ja…

HIER DIE WAFFE

0 Comments Join the Conversation →