„Der Ballon d’Or ist eine riesige Lüge“

Am vergangenen Montag bekam Luka Modric den Ballon d’Or als bester Spieler der Welt. Doch nicht jeder war mit dieser Wahl zufrieden. Barca-Star Jordi Alba wird nach dem 4:0 seines Klubs noch deutlicher: Die Verleihung ist eine riesige Lüge!

MESSI

„Messi ist ein außergewöhnlicher Spieler und trotzdem wird er nur Fünfter beim Ballon d’Or. Klar, weil es viele Kampagnen hinter den Kulissen gibt. Aus Madrid, als Ronaldo da war, wollte man immer, dass er gewinnt. Klar, Modric ist einer der Besten der Welt, aber wenn wir über den Allerbesten sprechen: Das ist ganz klar Leo Messi. Deswegen schau ich den Ballon d’Or auch gar nicht mehr, weil die Wahl schlimmer und schlimmer wird. Ich bin für Messi nicht nur weil er in meinem Team spielt. Modric verdient den Preis, aber Iniesta und Xavi hätten ihn auch verdient. Nur: Messi ist komplett anders als all diese Spieler. Deswegen ist der Ballon d’Or eine riesige Lüge.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →