Capital Bra ist stinksauer auf Gucci!

Dass Capital Bra mit seinem Gucci-Wahn derzeit für mächtig Absatzzahlen bei der italienischen Modemarke sorgt, steht ausser Frage! Nun gibt es jedoch mächtig Stress, da das neue Model der Firma absolut nicht mehr das repräsentiert, wofür der Bratan steht…

„SO EIN PIC“

Oben alles abrasiert, an den Seiten superlang – für den EGJ Star eine Erscheinung, die der ganzen Marke schadet! Unter dem Instagram Post von Gucci lässt er seiner Wut freien Lauf und stellt dabei sogar in Frage, wie er weiterhin „Nur noch Gucci“ rappen könne, wenn so jemand von offizieller Seite die Marke vertritt. Neben dem Kommentar unter dem folgenden Post äußert sich Capital Bra auch noch bei Youtuber Mois! Unten im Artikel findet Ihr das Video!

HIER DER POST

HIER DAS VIDEO (AB MINUTE 1:55)

0 Comments Join the Conversation →