9 Kinder mit 23: Kein Rapper knallt mehr!

Das ist der absolute Baby Rekord in der HipHop-Welt! Der Rap-Star aus Chicago ist erst 23 Jahre alt, doch er hat schon 9 Kinder – von 9 verschiedenen Frauen!

CHIEF KEEF

Der Erzfeind von 6ix9ine hat es nicht so mit Verhütung! Laut einem Bericht von TMZ streiten grad vier verschiedene Frauen vor Gericht um Unterhalt für ihre 4 Kinder. Alle 4 sind von Chief Keef! Problem: Der 23-Jährige hat bereits 5 Kinder aus früheren Beziehungen, für diese Babys muss er auch zahlen. Doch jetzt wird das Geld knapp! Aus den Gerichtsdokumenten geht hervor, dass die Mütter in den 4 neuesten Fällen umgerechnet je 495 Euro Unterhalt pro Monat fordern. Doch Chief Keef behauptet: Ich habe nur 8.000 Euro im Monat zur Verfügung und genau so hohe Ausgaben. Sollte man sich wohl vorher überlegen, wenn man Kinder zeugt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →