Shitstorm gegen Sarah Lombardi!

Am Samstag Abend trat sie bei der TV-Show „Schlag den Star“ gegen Rapper Eko Fresh an. Ergebnis: Eine schlimme Niederlage für Sarah Lombardi, null Chance! Danach haben auch ihre Fans jede Menge zu meckern.

SCHLECHTE VERLIERERIN?

Nach der Pleite im TV Duell zeigte sich Sarah ziemlich zerknirscht, von ehrlich gemeinter Gratulation an den Sieger Eko war nicht viel zu sehen! Auf Insta gibt es deswegen einen Shitstorm gegen die Ex von Pietro: „Größe zeigt man, wenn man dem Gegner auch fair gratuliert. Kein gutes Beispiel und vorbildlich schon gar nicht.“ „Menschlich solltest du dich schämen. Nun, liegt wohl in der Familie, die Mutter war nicht anders, sehr unsympathisch.“ Sarah selbst versucht ihr Verhalten nach der Niederlage zu erklären. Sie sei aufgeregt gewesen und man könne sich den Druck vor der Kamera kaum vorstellen. Was sagt Ihr dazu?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →