MORGEN PLATZT DIE BOMBE!

Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit und das große Level-Geheimnis wird gelüftet! Nachdem bereits große Künstler wie Kontra K, GZUZ, Azet, Capital Bra oder auch Bushido ihre Zusammenarbeit mit Level bestätigt haben, ist Rap-Deutschland gespannter denn je auf die große Auflösung. Wir zeigen Euch nun die besten Fan-Theorien…

NEUER RAPPER

Ist Level wirklich ein neuer Rapper, der sich ohne einen einzigen Track die Dienste der genannten Deutsch-Rap-Größen sichern konnte? Oder erwartet uns hier die Wiedergeburt eines bereits bekannten Künstlers, nur unter einem anderen Namen? Fragen über Fragen…

KOLLABOALBUM

Neben der Künstler-Theorie glauben viele Fans, dass es sich bei Level um ein Kollabo-Album der genannten Rap-Stars handelt. Was dagegen spricht: Montag ist normalerweise kein Release-Tag dafür, ob uns womöglich erst mal morgen eine Ankündigung erwartet?

PROJEKT

Eine Playlist? Eine Track Reihe? Auch das kann man in diesen Tagen immer wieder unter den Level Posts lesen! Auch durchaus denkbar…

MORGEN

Morgen ist es endlich soweit und die Fans bekommen die Auflösung! Eines steht schon jetzt fest: So viel Wirbel um einen neuen Protagonisten gab es bis dato wohl noch nie! Wer morgen direkt am Start sein möchte, sollte HIER die Instagram Seite von Level abonnieren! Schon knapp 50.000 Menschen sind am Start!

HIER EIN POST

 
View this post on Instagram
 

Montag ist es soweit: LEVEL featuring @bush1do #aufLevel

A post shared by Level (@auf_level) on

0 Comments Join the Conversation →