Ein ganz großer Rap-Star weint jetzt um seine Ex!

Es war die Trennung des Jahres in der Rap-Welt! Offset hat seine berühmte Ehefrau Cardi B betrogen, letzten Mittwoch machte sie auf ihrem Instagram Account offiziell Schluss. Jetzt meldet sich der Migos-Rapper auf Twitter zu Wort, mit einer unerwarteten Message!

ICH VERMISSE SIE

Durch die große Medien-Öffentlichkeit, die diese Trennung begleitete, bekam der Rapper Tausende Hass-Nachrichten. Auf seinem offiziellen Twitter-Account mit knapp 1,6 Millionen Followern schreibt er nun: „F*ckt Euch alle, ich vermisse Cardi“ Das hört sich auf jeden Fall nach einem ehrlichen Statement an. Ob es für die beiden noch eine Chance gibt? Was meint Ihr, sollte Cardi Offset zurücknehmen oder bei ihrer Wahl bleiben?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →