20 Jahre nicht geputzt: Die ekligsten Zähne der Welt!

Es ist ein Fall, der sprachlos macht. Und einfach nur Ekel auslöst! Ein Mann aus Michigan in den USA geht zum ersten Mal zum Zahnarzt, dort muss er zugeben: Ich habe mir seit 20 Jahren nicht die Zähne geputzt!

WIDERLICHE BILDER

Unfassbare Fotos, die der US-Zahnarzt Dr. Nemeth aus seiner Praxis zeigt. Das Gebiss seines Patienten ist komplett mit Zahnstein bedeckt, kauen war für den Mann schon fast unmöglich! Unter Vollnarkose wurde ihm der Zahnstein in vielen Stunden Arbeit entfernt, der Mundgeruch war unerträglich, so der Zahnarzt. Doch warum ließ der Mann es 20 Jahre lang so weit kommen? Ganz einfach, er leidet unter Dentophobie, Angst vor dem Zahnarzt. Sie ging bei ihm soweit, dass er sogar Panik vor der eigenen Zahnbürste hatte! Schlimm…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →